Gestern Abend fand im Bayerischen Hof in München die Veranstaltung der Zivilen Koalition und von Abgeordneten-Check.de zum ESM-Bank-Vertrag statt. Beatrix von Storch und ihren Sponsoren muss gedankt werden für die Organisation dieser zugleich interessanten und hochkarätigen Veranstaltung, deren Zusammenfassung demnächst auch auf Video zu sehen sein wird.

Wir sind im Endspurt im Kampf gegen den ESM, denn dieser Putschvertrag soll am 25.5. im Bundestag ratifiziert werden. Man merkt nun (mehr als zwei Jahre nach Beginn des Kampfes gegen die absurden planwirtschaftlichen EFSF- und ESM-„Rettungs“schirme für eine auf Dauer unrettbare Sache namens Euro), dass endlich die Stimmung im Volk dreht. Womöglich zwar zu spät, weil das Schweigekartell der Massenmedien weiterhin den ESM zugunsten von belanglosen Ablenkungsthemen ignoriert. Aber wenn selbst ein „gediegenes“ Publikum im Bayerischen Hof mit distinguierten Referenten wie zB Staatsrechtler Prof. von Arnim lautstark und emotional über den lange Jahre nur verschämt in Internet-Foren debattierten Widerstandsartikel 20(4) GG diskutiert, dann merkt man, dass selbst der Mittelstand endlich verstanden hat, wem mit dem ESM die Stunde schlägt und was der ESM auch und gerade für ihn bedeutet! Und wenn die am lautesten beklatschte Forderung des Abends „Raus aus dem Euro“ ist, dann ist nun endlich auch einem intellektuell-differenzierenden Publikum klar, dass es bei diesem größten Betrugssystem der Menschheitsgeschichte in Friedenszeiten inzwischen keine Kompromisse mehr geben darf: Allerspätestens mit dem ESM ist der EUR-Betrug mit allen Mitteln zu bekämpfen. :!:

Die gestern mindestens zehnmal und fast verzweifelt immer wieder paraphrasierte Frage im Saal lautete „Was kann ich ganz persönlich tun, um diesen Wahnsinn noch zu verhindern?“. Eine Antwort immerhin finden Sie unten: die vermutlich letzte größere Demonstration des wahren Volkswillens vor der Bundestagsabstimmung zum ESM am 25.5. findet am kommenden Samstag in Stuttgart (Schloßplatz um 12 Uhr) statt http://eurodemostuttgart.wordpress.com/2012/05/03/unsere-redner-auf-der-demo-am-5-5-in-stuttgart/ .

=> Ich gehe im Interesse dieser wichtigen Sache selbst nochmals in die Demo-Bütt – wohl wissend, dass dieser Karnevalsausdruck dem Ernst der Sache nicht gerecht wird und dass der Kampf in den verbleibenden drei Wochen ein „uphill-battle“ gegen die scheinbar übermächtigen Organe des Systemkartells sein wird. Organe, die seit mindestens zwei (besser: 40) Jahren multipel versagen und so den übergesetzlichen Notstand als Voraussetzung des Widerstandsrechts nach 20(4) auslösen - vgl. zB hier "Nicht im Namen des Volkes"! Explizit unterstützt werden wir bei der Demo nur von der Partei der Vernunft und den Freien Wählern Baden-Württemberg.

Die gesamte Rednerliste finden Sie unten – ihre Heterogenität zeigt bereits, dass der ESM jeden angeht und dass die klassischen „links-rechts“-Schemata in dieser Frage nicht taugen. Der ESM ist aus Dutzenden von zT absolut grundlegenden Gründen abzulehnen, welche weit über rein ökonomische Irrationalität hinausgehen - die allerdings schon lautstark zum Himmel schreit; nicht nur zum planwirtschaftlichen über Brüssel und Berlin.

Wie ich bereits seit vielen Monaten schreibe: Der ESM ist „Ein ökonomischer, demokratischer, ordnungspolitischer und staatsrechtlicher Albtraum!“.

Gehen Sie gegen diesen Putsch des massenmedial unterstützten Banken- und Parteienkartells auf die Straße. DAS ist das, was Sie noch kurzfristig tun können. Es ist voraussichtlich die letzte Chance der Straßen-APO gegen den ESM, denn selbst der eigentlich gestern Abend inhaltlich durchaus überzeugende Hubert Aiwanger (Bundesvorsitzender der Freien Wähler) hat leider seinen Protest gegen den ESM erst für nach dem 25.5. angekündigt... Im Parlament steht aus heutiger Sicht noch immer die 2/3-Front der korrupten und/oder totalitären und/oder karriere-opportunistischen MdBs, welche Sachargumenten gegenüber seit Monaten auf Durchzug schalten – trotz unseres Trommelfeuers an Argumenten und trotz über 800.000 Bürger-Emails, die alleine über Abgeordneten-Check.de bei den MdB´s und MdL´s gegen den ESM eingegangen sind! Wir sehen uns in Stuttgart – übermorgen!

********
Redner auf der Demo gegen den ESM und für direkte Demokratie!http://eurodemostuttgart.wordpress.com/2012/05/03/unsere-redner-auf-der-demo-am-5-5-in-stuttgart/
Aktionsbündnis Direkte Demokratie e.V.

Für unsere Demonstration in Stuttgart am Samstag, den 5. Mai, haben wir eine großartige Mischung ausgezeichneter Redner versammelt. Das breite Spektrum der Redner zeigt, dass der Protest gegen den ESM von vielen Gruppen und von Menschen mit ganz unterschiedlichen politischen Hintergründen getragen wird. Wir freuen uns, die folgenden Redner ankündigen zu dürfen:

Peter Boehringer, Vorstand der Deutschen Edelmetall-Gesellschaft, Berater und Partner des Bunds der Steuerzahler, Mit-Initiator von "Stop ESM" und von "Holt unser Gold heim"; ein Experte in Sachen ESM.

Johannes Hüdepohl, Vorstand des Bündnis Bürgerwille, das schon über 10.000 Unterschriften gegen den ESM gesammelt hat und einer jener Bürger, die im Angesicht des Euro-Wahnsinns aus echter Sorge um die Demokratie, um dieses Land und die Menschen in Europa sich engagiert.

Leon Siegmund, Gründungsmitglied des Aktionsbündnis Direkte Demokratie, Student der Philosophie und Ökonomie und anti-ESM-Aktivist der ersten Stunde.
Und besonders freuen wir uns auf:

Jens Loewe, unabhängiger Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters der Stadt Stuttgart; ein integrer, den Menschen zugewandter, intelligenter, erfahrener, basisdemokratischer Macher: Der Mann für Direkte Demokratie in Stuttgart!

Moderation: Dr. Bernhard Seitz, Aktionsbündnis Direkte Demokratie.


Wir freuen uns auf dieses hochkarätige Programm und hoffen, dass viele Menschen mit uns demonstrieren! Wir freuen uns weiter, dass zwei Parteien (Partei der Vernunft, Freie Wähler Baden-Württemberg), die den ESM explizit ablehnen, auf unserer Demonstration Infostände anbieten, so dass die Bürger sich unmittelbar über politische Alternativen zur großen Einheitspartei von CDU bisGrüne informieren können.

Auf nach Stuttgart am Samstag um 12.00 h!