An ihrer Sprache sollt ihr sie erkennen. Die Terminologie der EUliten kündet vom nahenden Niedergang des Euros. Man kann eine Lüge nicht ewig aufrechterhalten. Jean-Claude Juncker verwendet inzwischen ganz offen Orwell´schen Neusprech à la "Krieg ist Frieden", wenn er (kein schlechter Witz) seit gestern nun von der "ehrlichen Lüge" spricht. :!:

Aus diesem aktuellem Anlass heute ein zumindest für langjährige Leser dieses Blogs nur bedingt "newswertiger" und stattdessen polemischer Blog. Aber das Gebaren der EUliten ist mittlerweile in einem Stadium angekommen, dem eine andere Stilform schlichtweg nicht mehr angemessen wäre.

Ich verzichte daher sowohl auf einen detaillierten ökonomisch Verriss der sich selbst richtenden bzw. schon durch die tägliche EUropäische Bailout-Realität widerlegten "Argumente" des pseudo-intellektuellen Ergusses im heutigen Spiegel-Artikel "Die fünf größten Irrtümer der Euro-Gegner". Das wurde an dieser Stelle bereits dutzendfach erledigt; und heute ganz aktuell auch mal wieder vom Kollegen Ziemann "Waldorf-Schüler an die Euro-Front". Daraus zitiert hier nur ein Auszug. Ganz lesen:

"Die Kredit-Würdigkeit Deutschlands wird auch an der Akropolis verteidigt. [...] Einer dieser Euro-Volksstürmer ist Christian Teevs, der bei der Abteilung Volksaufklärung bei SPIEGEL ONLINE unter Vertrag steht. In seinem heutigen Frontbericht unter dem Titel 'Die fünf größten Irrtümer der Euro-Gegner' nimmt er sich die Argumente seiner Gegner zur Brust. Ich sehe schon, wie die vor diesem geballten Wattebausch-Beschuss zittern werden."

Und verzichten wir auch auf die Wiedergabe der seit einigen Tagen doch sehr zahlreich gewordenen deftig-heftigen Stimmen im Mainstream gegen erneute Griechenland-Bailouts und sogar gegen jegliche weitere Unterstützung des seit 30 Jahren endgültig pervertierten "EU-Friedensprojekts", das inzwischen zu einem offensichtlichen und gefährlichen Krisennukleus für die noch immer friedliebenden europäischen Völker geworden ist. Mit Ausnahme einiger fremdbestimmter Mainstream-Gazetten und des fremdbestimmten Bundesverfassungsgerichtes und eines schon seit 1990 fremdbestimmten Nibelungen-treuen System-Greises im Finanzministerium kann mittlerweile wirklich jeder die Endzeitstimmung im 12-jährigen EURo-Experiment spüren: Sogar der wissenschaftliche Dienst des Bundestags kann von den parteienübergreifend die Verfassung und das Volk verratenden Regierungen und Fraktionschefs -also von seinen eigenen Brötchengebern- nicht mehr ausreichend dazu korrumpiert werden, statt der unbequemenen Verfassungs-Wahrheit lieber Guttenberg´sche Promotionstexte zu formulieren.

Was ich seit etwa 2005 hier und anderswo predige und was die Schachtschneiders und Hankels und Kerbers und Starbattys seit 1998 mit allerbesten juristischen Gründen vergeblich einfordern, hat nun endlich auch den Weg in den höchsten wissenschaftlichen Dienst der Elitenrepublik Deutschland gefunden:

"Der Euro-Rettungsmechanismus ESM könnte für die deutschen Steuerzahler zu einem Fass ohne Boden werden und ist möglicherweise sogar verfassungswidrig! Davor warnt ein vertrauliches Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages! Ausdrücklich warnt der Wissenschaftliche Dienst das Parlament davor, sich sein Budgetrecht aus der Hand nehmen zu lassen: Der Gesetzgeber unterliege einem 'haushaltswirtschaftlichen Selbstverstümmelungsverbot' und dürfe sich 'nicht in eine Lage bringen, in welcher die spätere Verletzung der Schuldenbremse durch die Aufnahme von Krediten unausweichlich wird.' " :!:

Exkurs: Ja, das steht tatsächlich am heutigen Samstag so in der BILD. Und ja, damit ist es prinzipiell "verdächtig", weil vermutlich von oben als Ventil für den Boulevard bewusst toleriert. Und ja, das Gutachten war uns im Internet und im Parlament und damit auch in der BILD-Redaktion seit mindestens zwei Wochen bekannt. Und ja, die Info steht für den deutschen Steuerzahler und Generalhafter um genau ein Jahr bzw. um fast eine Billion EUR zu spät in der BILD drin. Und ja, hier läuft natürlich auch eine angelsächsische Kampagne, um den Euro vor dem Dollar beerdigen zu können, denn eine umgekehrte Crash-Reihenfolge der Währungen erbrächte für EURopäer kurzfristig gewaltige und US-Eliten-seitig unerwünschte supergünstige Einkaufsmöglichkeiten jenseits des Atlantik und im Rohstoffmarkt. :!:

=> Aber geschenkt: Es gilt für eine mittlerweile überwältigende Mehrheit der Europäer trotz der Aussicht auf ein unvermeidliches Chaos nach dem Zusammenbruch des EUR-Systems das, was ich schon vor über einem Jahr und noch vor den völlig verrückten und verfassungswidrigen Bailouts geschrieben habe:

"Wenn die Völker somit vor die Wahl gestellt werden: 'EUlitäre Überwachungsunion und Euro und zentralistische Brüsseler Planwirtschaft' versus 'Nationale Entscheidungen und demokratisch kontrollierte Verfassungsstaaten, keine Massenimmigration, kein Türkei-Beitritt und kein Euro', dann nehmen die Völker das Scheitern der Euro-Union mittlerweile in Kauf. Und der Zahlmichel in Deutschland zuallererst."

Das Chaos nach dem Tag X des Euro-Zusammenbruchs wird voll und ganz den Eliten geschuldet sein, die dieses Land seit mindestens 40 Jahren und besonders seit 1999 und ganz extrem seit 2009 in wirtschaftlich absolut unverantwortlicher Weise in den Abgrund geritten haben! Weder die "bösen Spekulanten" noch die bloggenden Botschafter des Kommenden noch die zunehmend bekämpften "systemflüchtenden" Sachwertbesitzer sind schuld am Unvermeidlichen "The day after"!

Die Terminologie der EUliten kündet inzwischen vom nahenden Niedergang des Euros. Man kann eine derart monströse Lebenslüge wie "Den EURO wird es ewig geben, denn er ist ökonomisch natürlich und friedensstiftend!" nicht ewig aufrechterhalten. Jean-Claude Juncker verwendet also inzwischen ganz offen Orwell´schen Neusprech à la "Krieg ist Frieden", wenn er ohne in den Boden zu versinken von der "ehrlichen Lüge" schwadroniert! >:XX

=> Nicht dass es für uns noch überraschend wäre. Aber schön, dass wir es nun von höchster EUlitärer Stelle auch offiziell haben: Die Lüge ist in der Politik salonfähig. sie ist geradezu ein zwingend anzuwendendes Mittel, dessen man sich nicht einmal schämt, denn man ist ja ein "ehrlicher Lügner" und man lügt ja "zum Selbsterhalt" [sic!; s.u.].

=> Man sollte dies nicht vergessen. Archivieren Sie diese Worte. Sie prägen zunehmend alles, was in der Politik oberhalb von Kreisratsversammlungen geschieht. Natürlich nicht nur in Euroland. Es ist zunehmend alles Schall und Rauch. Stellen Sie sich drauf ein. Mittlerweile nicht mehr nur in der GoldSilber-Berichterstattung. Das Muster zieht sich überall durch bis in die kleinsten Ritzen, in denen das Gift der political correctness (= Lüge) dringt, das auch noch strafbewehrt, totalitär und notfalls gewaltsam gegen das Aussprechen der Wahrheit geschützt wird.

DDR Reloaded. Stasi 2.0. Die EUliten haben nicht nur jede wirtschaftspolitische Kompetenz verloren. Sondern auch jede moralische Restautorität. Dasselbe gilt -falls nicht noch ein Wunder geschieht- für weite Teile des Bundestags, der in den kommenden Wochen voraussichtlich mit Stimmen aller dEUtscher Blockparteien (ex der Stimmen einiger Aufrechter) die perpetuierte deutsche Schuldsklaverei via ESM besiegeln wird. *) Und natürlich gilt dasselbe auch für die seit nunmehr mehr als einem Jahr (!) untätige Judikative des BVerfG, das in Sachen Griechenland, EFSF und ESM dem deutschen Volk und Steuerzahler jeden Rechtsschutz verweigert, nachdem es schon im Mai 2010 skandalöserweise einstweilige Verfügungen gegen diese glasklar verfassungswidrigen Bailout-Gesetze verweigert hat.

Anmerkung für zynische Historiker: Ja, totalitäre Lügenherrschaft gab es in der Geschichte immer mal wieder und sie war vielleicht sogar historisch gesehen der "Normal"-Zustand. Aber die Demokratien und Republiken haben sich nach der Aufklärung erklärtermaßen gerade als Gegenmodell zu den Gewalt-Despotien, absoluten Monarchien, religiös-fundamentalen Macht- und Inquisitionsstaaten oder verlogenen Plutokratien konstituiert! Sie wurden von unseren Ahnen mit Blut erkämpft als Schutzburgen der Säkularität, der Vernunft, der Wahrheit und damit vor allem der Menschen und ihrer Naturrechte und Menschenrechte. Lange ist es her - offenbar zu lange. Juncker jedenfalls weiß davon nichts mehr. Merkel, Trittin, Steinmeier, Barroso, Obama auch nicht. Oder sie wissen es doch noch. Und fürchten sich vor den wahren, rationalen, unverlogenen Naturkräften, die sie und ihre Posten jederzeit hinwegfegen können.

=> Junker Juncker bleibt also auf dem Niveau seines Vorwurfs "uneuropäisch" - geäußert 2010 ausgerechnet gegenüber seiner absolutistisch-weltregierend-EUropäisch herrschenden Schwester im Geiste (bzw. auf der Gehaltsliste) der Weltregierung, Merkel. Ein "Junker" war in der ursprünglichen Begrifflichkeit eine Adliger ohne Ritterschlag. Auch Jean-Claude Juncker wird wohl der letzte freimaurerische Hochgrad verwehrt bleiben. Wenn er sein demnächst per Bailout und Bürgerkrieg "gantz und gar verheeretes" EUropa nicht in den kommenden Monaten verlässt, wird er vom revoltierenden Volk ganz andere Schläge zu spüren bekommen. Auf dem Niveau der "ehrlichen Lüge" lässt sich nicht einmal der Plebs noch für dumm verkaufen. Anything that cannot go on forever will stop. Auch die Frechheiten und Absurditäten der Propaganda.

In den kommenden Monaten wird das Wort "es junckert" von immer mehr Menschen auf der Straße verstanden werden. Gemeint sein wird "alles von vorne bis hinten verlogen". Dass es dann auch Synonyme im Volk geben wird wie "es schäublet" oder "es trittint" oder auch das "Roth´sche multikulturelle Paradies" oder "die Voßkuhle´sche Gerechtigkeit", darf man durchaus erwarten.

Die Menschen unter Repressionsdruck in der Endphase des 3. Reichs wurden ab 1944 bezüglich der absurden aber nicht offen kritisierbaren Propaganda ebenso kreativ wie die DDR-Bürger ab ca. 1975 bzw. allerspätestens ab Sommer 1989. Durchhalte-Meldungen der realitätsfernen Systemjournaille kennzeichnen solche Phasen. Peter Ziemann spricht daher völlig zurecht von den "Volksstürmern" der Euro-Rettung. Das EUro-System hat sich in weiser Voraussicht 100.000e hochbezahlter Claqueurspöstchen und Hunderte von undemokratischen und scheinbar unabhängigen NGO-Institutionen zu seiner politischen und medialen Verteidigung geschaffen. Aber noch keine welt- und menschenferne und keine noch so zähe Bürokratie hat sich ohne Gewalt gegen den Willen der von ihr unterworfenen Menschen halten können. Gewalt wird für Brüssel in absehbarer Zeit die einzige Methode sein, dieses durch und durch korrupte und im Saft der eigenen Privilegien schmorende System noch weiter zu perpetuieren. Unterschwellig wird diese Gewalt auf intellektueller und exekutiver Ebene schon seit Jahren ausgeübt. Von bürgernaher wahrer Demokratie war entgegen der verlogenen Rhetorik seit seligen EWG-Zeiten jenseits der "demokratischen" Rhetorik ohnehin nie auch nur ein Hauch zu spüren. Alleine drei Volksabstimmungen gegen die EU-Verfassung wurden illegal missachtet. Über den EUro selbst oder gar über die Bailouts oder auch über die so fatalen EU-Erweiterungen durften die Deutschen niemals abstimmen. EU-"Verfassungs"-Gesetze, EU-Bailouts und EU-Freizügigkeitsregeln hätten nie eine Mehrheit im Volk gehabt, wäre es denn gefragt worden! Das Volk ist seit Jahrzehnten intuitiv klüger als seine EUliten! Von "ökonomischer Vernunft" konnte spätestens seit der EUro-Einführung niemals mehr die Rede sein!

:!: "Gewalt ist Vernunft, die verzweifelt" :!:
sagte einst der spanische Philosoph José Ortega y Gasset.

=> In Griechenland hat es mit gewaltsamen Massenprotesten nun begonnen. Es gibt auch erste Berichte über angeblich "xenophobische" Ausschreitungen. Vergessen Sie niemals die Ver-Ursacher, wenn auch in Deutschland verarmte und verzweifelte Menschengruppen aufeinander losgehen werden, weil die wahren Problem-Ursachen niemals offen debattiert werden durften und weil die sozialistische Gleichmacherei der EU-Kommission das Gleichgewicht zwischen Gruppen und sogar zwischen friedlichen Nachbar-Staaten seit 12 Jahren gewaltsam via EURo-Einführung gestört hat. Niemand kann natürliche Unterschiede ideologisch und entgegen der ökonomisch-kulturellen Vernunft dauerhaft plattmachen!

Soviel zur heutigen Polemik aus gegebenem Juncker-Anlass. Und wenn demnächst in ZEIT oder SPIEGEL mal wieder vom "wütenden Web 0.0" die Rede ist, dann fragen Sie die Redaktionen zurück: Was soll man faktenresistenten Politikern noch anderes als Wut entgegenhalten, wenn sie mehrere künftige Generationen wissentlich und willentlich zu Schuldsklaven machen? Was Leuten mit einem Gottkomplex wie Juncker entgegenhalten, die ernsthaft und öffentlich verbreiten "There was a very good reason to deny that the meeting was taking place. It was, he said, 'self-preservation.' 'When it becomes serious, you have to lie.' ".

=> Es gibt schon genügend ehrliche Lügner in der Welt der Matrix! Es wird Zeit, nach 40 Jahren ungedecktem Papiergeld endlich auf die ehrlichen Ursachenforscher zu hören. Die EUro-Verschwörungstheorien von 1998 bzw. von gestern sind nun die fatalen Schulden-Realitäten von heute. Und viele Verschwörungstheorien von heute werden zu unschönen Realitäten in der Zukunft werden (aber nicht alle, denn einige dienen der Ablenkung 'sponsored by the system'!). Wer sehen will, kann sehen. Machen Sie die Augen auf. Und öffnen Sie sie Ihren Abgeordneten und Systemredakteuren. Noch immer scheint das System unüberwindbar. Aber es ist im Inneren ausgehöhlt und leer wie die Keller der unallokierten Silberhorte. Und es ist manipuliert wie die Goldfutures an der Comex. Wir sind im Endstadium der EUro-Lüge und nahe dem Endstadium der keynesianischen Illusion, man könne sich reich drucken. Und vermutlich auch in zwei Jahren am Ende der Gold- und Silberpreismanipulation. Reißen Sie der ehrlichen Lüge und der gefährlichen Meinungs-Diktatur der political correctness die schöngeschminkte Maske von der Fratze. Wagen Sie es, sich Ihres eigenen Verstandes zu bedienen. Und sparen Sie in wahrem Geld anstatt in elitärem Zwangsmonopolgeld - egal ob "Dollar" oder "Euro" draufsteht:

=> Die EU ist tot! Es lebe auf das freie, basisdemokratische und rechtsstaatliche Europa und seine souveränen, friedliebenden, Handel treibenden Nationalstaaten ohne uferlose Personenfreizügigkeit und mit freiem Wettbewerb der Geldsysteme.

Nachsatz: Ja, das ist vielleicht naives Wunschdenken eines radikalen Rechtsstaatlers, Marktwirtschaftlers und Libertären. Und eines Demokraten, der trotz der bereits heute (leider auch im Internet) aufkommenden Polemik gegen die Demokratie als nicht-perfekter aber immer noch relativ bester aller Regierungsformen weiterhin zwischen der wahren volksnahen Basisdemokratie in kleinen Einheiten und deren zunehmenden Perversion in Brüssel oder Washington oder Bejing konsequent unterscheidet.

=> Automatisch werden wir die Bürgerrechte und die ökonomische Ratio nicht zurückbekommen. Wenn diese aber keine Lobby und keine Stimme mehr haben, dann ist leider auch nach dem Tod von EUro und EU eine noch extremere Variante des heutigen Totalitarismus denkbar. Diese bedeutet: "Weltregierung, Planwirtschaft, totale Diktatur der Political Correctness, Gängelung in allen Lebensbereichen, Gesinnungsdiktatur, BigBrother-Überwachung, multikulturelles Chaos, mühsam unterdrückt durch verzweifelte Polizeistaatsmaßnahmen, Auftragsmorde und Kriege; alles (weiterhin) finanziert durch ungedecktes Papierfalschgeld
."

************

*) Aktueller Nachtrag: Leider hat auch der ganz neue FDP-Vorsitzende Rösler die Zeichen der Zeit nicht erkannt, die Steilvorlagen seines Parteikollegen Schäffler ignoriert und eben auf seiner Antrittsrede Worte gewählt, die er noch bereuen wird:

"Klares Bekenntnis zu Europa : Mit Blick auf rechtspopulistische XX( Tendenzen in anderen EU-Staaten und die heftige parteiinterne Debatte über den Euro, sagte Rösler: 'Solange ich Bundesvorsitzender bin, gibt es ein klares Bekenntnis der FDP zu dem großen gemeinsamen Projekt Europa.' Indirekt sprach er sich auch für den geplanten Euro-Rettungsschirm ESM aus. 'Wir müssen jetzt nach vorne sehen.'. Hintergrund für das Europa-Bekenntnis Röslers ist der Antrag zahlreicher Delegierter um den Bundestagsabgeordneten Frank Schäffler, die den ESM ablehnen wollen."

=> SO wird er nicht sehr lange FDP-Vorsitzender bleiben. Jedenfalls nicht Vorsitzender einer FDP mit mehr als 4% der Stimmen. Die sechste :no: totalitäre bürgerferne Partei im Bundestag braucht niemand! Nur "rechts" im Politspektrum wäre enorm viel Platz - kein Wunder, denn da ist in Berlin heute nur Vakuum und da war einstmals die wahre bürgerlich-liberal-soziale Mitte des Landes...!