Aus gegebenen aktuellen Anlässen (Brüsseler GR-Bailout, Brüsseler Zensurideen, Türkei-Reise Merkel) lassen wir doch mal auf uns einwirken, wie uns der Mainstream an nur einem EINZIGEN Tag (heute, 30. März 2010) belehrt und erklärt, wie sehr die EU eine Bereicherung für unser aller Leben ist und warum wir sie lieben müssen. Die Zitate aus der Mainstream-Presse sind dabei alle authentisch - aber auf konkrete Quellenangaben verzichte ich, denn im gleichgeschalteten internationalistischen Mainstream sind diese Zitate alle austauschbar, weil die Texte ohnehin bis zum vorletzten Komma, zum letzten Orwell´schen Neusprech und bis zur allerletzten wirren und ver-spin-ten Gedankenwendung in den Kommentaren von oben via Nachrichtenagenturen vorgegeben sind.

1. Vergehen gegen die ökonomische Ehrlichkeit und gegen die Rechtsstaatlichkeit

Der Mainstream-Spin:
"Der IWF wird Griechenland retten. Vieles kann über Bürgschaften laufen. Geld muss nur begrenzt fließen - wenn überhaupt."

Die Fakten:
Der IWF ist nur als Tarnkonstrukt dazwischengeschaltet. De facto tragen nur einige wenige EU-Länder die Hauptlast der Rettung - darunter vor allem Deutschland ! Dazu bitte unbedingt dieses 9-Minuten-Video von Prof. Hankel ansehen zur Rettung Griechenlands (und anderer PIIGS) "durch den IWF". Letzteres in Anführungszeichen, denn es ist gemäß Hankel zu über 33% bzw. über 150 Mrd EUR (nur in 2010!!) eine Rettung durch DEUTSCHLAND bzw. durch die deutschen Steuerzahler. In einem eigenen Kommentar habe ich einmal 50% genannt, zu denen ich noch immer stehe, denn wenn erst Großbritannien und Frankreich selbst Rettungsobjekt (nicht "-SUBJEKT") werden, dann verdoppelt sich locker mal über Nacht der deutsche Rettungsanteil von derzeit "regulär" 25+%... Die IWF-Tarnung hat übrigens nicht NUR den Grund, die Öffentlichkeit zu täuschen bzw. zu beruhigen, sondern auch den Grund der prophylaktischen Klageabwehr wegen des glasklaren Rechtsverstoßes der EUliten gegen das Bailout-Verbot des Maastricht-Vertrags von 1992, das weiterhin geltendes Recht ist. Das Unterlassen des Bailouts wäre ein zwingender Fall von "Pacta sunt servanda" - worauf sich Frau Merkel leider nur in völlig anderem Kontext und zu unrecht beruft - mehr dazu weiter unten! "Pacta sunt servanda" ist ein klar definierter rechtsstaatlicher Begriff, der leider seit der Aufgabe des Goldstandards immer mehr aufgeweicht wird: sowohl in der eigentlich dem Rechtsstaat verpflichteten BundesREPUBLIK [res publica = öffentliche Angelegenheiten = Rechtsstaat] als auch in EUropäischen Wirtschaftsangelegenheiten.

=> Zustimmungsquote im Volk zu 1.:
Unter 10%. Es gibt weder eine juristisch tragfähige (=legale) Möglichkeit, Griechenland, Portugal, Spanien, Italien, England, Irland, Frankreich usw. mittels deutsch-niederländischer Steuergelder und/oder Neuverschuldung zu retten (worauf es aber exakt hinausläuft - auch der IWF speist seine Rettungen aus nationalen Geldern!) - noch gibt es auch nur ansatzweise Mehrheiten im deutschen Volk für diese Rettungen!

2. Vergehen gegen die natürliche Ordnung der Dinge

Der Mainstream-Spin:
"Wie soll in Zukunft verhindert werden, dass es überhaupt zu so einer Lage wie in Griechenland kommt: Es war eine Illusion zu glauben, man könne eine gemeinsame Währung ohne eine gemeinsame Fiskalpolitik haben. Die Währung macht uns zu ihrer Schicksalsgemeinschaft."

Die Fakten:
Schon bei Verwendung des Wortes "Schicksalsgemeinschaft" (das gemeinhin Nationen vorbehalten ist) würde man als Normalbürger von den politisch korrekten Gutmenschen reflexartig in die braune Ecke gestellt. Hier ist das anders, denn in bestem Neusprech wird die Schicksalsgemeinschaft nun urplötzlich wie gewünscht europäisch umdefiniert. Die WELT-Schicksalsgemeinschaft wird dann in ein paar Jahren gefordert. Die "Schicksalsgemeinschaft" ist kein Rechtsbegriff der EU. Gemäß BVerfG-Urteil vom 30. Juni 2009 ist endgültig klargestellt, dass die EU ein Staatenbund und kein Staat nach eigenem Recht sein darf. Mehrheiten dafür gäbe es ohnehin keine. Sowohl juristisch als auch psychologisch sind somit keinerlei erfüllte Voraussetzungen für eine Schicksalsgemeinschaft erkennbar. Diese wäre nur unter Bruch rechtsstaatlicher und demokratischer Prinzipien totalitär erzwingbar, was die EUliten ja auch ständig tun und versuchen, diese unnatürliche Schicksalsgemeinschaft auszudehnen!

=> Zustimmungsquote im Volk zu 2.:
Unter 10%. Nur Gehirngewaschene, Sprach-Multitalente, Topmanager von Weltkonzernen und supranationale "Elite-Profiteure" sehen Einheiten über den geographisch-kulturellen Raum ihrer Sprachheimat hinaus als "Schicksalsgemeinschaft" an. Gerade in Krisenzeiten geht die Loyalität und Verbundenheit immer und überall zurück zur Schicksalsgemeinschaft Familie, Stamm, Sprachgemeinschaft und Kulturnation! Jede Multikulti-Ideologie verkennt dies - bewusst oder unbewusst. :!:

3. Vergehen gegen demokratische Mehrheiten

Der Mainstream-Spin:
"Finanzkrise: Schäuble fordert Wirtschaftsregierung für Europa Finanzminister Schäuble wirbt eindringlich für ein engeres Zusammenwachsen Europas. Vor dem Hintergrund der Finanzkrise forderte er eine gemeinsame Wirtschaftsregierung. In der Bundesregierung fehlt es ihm an Engagement für Europa..."
"IWF-Chef Strauss-Kahn: Im Gefolge der Krise muss die europäische Integration beschleunigt, nicht verlangsamt werden. Jetzt ist die Zeit, das europäische Projekt auf die nächst höhere Ebene zu bringen“, forderte der IWF-Chef. "
>:XX

Die Fakten:
Die Weltregierung eilt weiter. Die Schlussfolgerungen Schäubles und Strauss-Kahns sind natürlich keineswegs -wie suggeriert- "nachvollziehbare" Lehren aus der aktuellen Krise, sondern exakt das Gegenteil einer zielführenden Lösung: Dennoch haben Welt-Schäuble und der IWF-Clown dies ernsthaft so gefordert! Die "nächst höhere Ebene" kann nach der EU ja nur die Weltregierung [des IWF] sein. DAS ist wohl schon die erste Folge der "Hilfe" des IWF bei der GR-Rettung. Streng nach dem Motto "Wer zahlt, bestimmt". Nur dumm, dass das bei Deutschland NIE gilt! Wir sind in EUropa und der Welt immer nur die Zahler - nie die Bestimmer...

=> Zustimmungsquote im Volk zu 3.:
Unter 5%! Es gab weder bei der Einführung der EWG, noch des EUros noch des Lissabon-Diktats Mehrheiten bei den EU-Völkern (weswegen auch Volksabstimmungen konsequent verhindert, massiv manipuliert oder unerwünschte Ergebnisse totalitär ignoriert wurden)! Das Volk aber ist der Souverän. Der Souverän wird totalitär bevormundet und vom Mainstream umerzogen! Wie man heute glasklar sieht, hatte der Souverän mit seiner EU-Skepsis von Anfang an völlig recht. :!: Die EUliten sind daher nicht nur totalitär, sondern ihre (korrupte? und) volksfern internationalistisch-EUropäische Haltung ist mittlerweile auch von der ökonomischen Realität als Irrweg belegt. Es ist ein gewaltiger Mythos, dass Deutschland von der EU profitiert habe oder gar noch immer davon profitiere! Sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftspolitisch völlig unhaltbar!

4. Vergehen gegen bindende Urteile des BVerfG

Der Mainstream-Spin:
"Brüssel drängt Deutschland Netzsperren auf. Die Kommission will alle Mitgliedsstaaten verpflichten, den Zugang zu einschlägigen Websites zu blockieren. 'Der Vorschlag sei wegweisend', sagte Hans-Peter Uhl, innenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion. 'Wenn sich die FDP in Berlin Netzsperren widersetze, muss das eben Brüssel regeln' >:XX sagte der CSU-Europaabgeordnete Manfred Weber. Deutschland ist in der Frage weitgehend isoliert und kann das Vorhaben im Ministerrat nicht mehr allein stoppen. Hier gilt seit dem Lissabon-Vertrag die qualifizierte Mehrheit." :!:

Die Fakten:
Das noch von Zensursula auf den Weg gebrachte und trotz der offensichtlichen Verfassungswidrigkeit durch den Bundestag gepeitschte, dann aber aus Angst vor dem BVerfG "außer Anwendung" (...) gesetzte Internetsperren-Gesetz wird nun ohne jeden Skrupel den deutschen Bürgern durch die EU-"Censilia" [Cecilia Malmström] aufoktroyiert. Die Zitate oben sprechen Bände und sind ein klarer Beleg dafür, dass sich die EUliten vom Rechtsstaat verabschiedet haben. Selbstredend gilt dies mit wenigen Ausnahmen auch für CDU-Politiker (de Maizière), SPD-Politiker (Wiefelspütz), Grüne (Fischer, Cohn-Bendit). Eine multi-colour-Koalition der Weltregierer und im Falle der Grün-Roten auch eine multi-kulti-Koalition. Wie wir alle aus unserer Wasserfarben-Kindheit wissen, ergibt die Melange aller Farben übrigens braun. Sehr passend...

=> Zustimmungsquote im Volk zu 4.:
Vermutlich nahe (aber unter) 50%, denn der Mainstream hat das Volk schon lange unter Terrorangst gesetzt und wer würde es in Umfragen schon wagen, offen "für Pädophile" und damit gegen die Internetsperren zu votieren. Heimlich denkt aber eine Mehrheit im Volk trotz einer Grundsympathie für "law and order" vernünftig und erkennt zunehmend, dass die Pädophilen und die Terroristen nur der billige Türöffner in die Orwell´sche Überwachungsgesellschaft sind! Angesichts der staatlich-medialen Propaganda und angesichts des völlig ungehörigen und verfassungswidrigen Drucks der EU sind Mehrheiten von über 50% GEGEN Internetsperren eine Sensation. Das Volk ist nicht so dumm, wie es die Regierenden gerne hätten. Und es lässt sich nur höchst ungern sein Verfassungsrecht auf freie Meinungsrezeption und Meinungsäußerung nehmen! Der Staat hat Glück, dass Libertäre sich NICHT den totalitären und verfassungswidrigen (Art. 5 GG, Art. 19 UN-Charta) AntiFa-Spruch "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen" zu eigen machen können. Sonst dürften sie mit vollem Recht den Staat als Verbrecherstaat bezeichnen, wenn dieser ihm liebsame Meinungen faschistisch diktiert und erzwingt. Libertären, Aufgeklärten und Goldbugs geht die Wahrheit und die freie Rede über alles. Sie halten es daher wohl oder übel mit Voltaire, auch wenn dessen Toleranz bei Orwell´schen Machiavellisten à la Fischer und Uhl im Prinzip nicht mehr angebracht ist: "Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen".

5. Vergehen gegen "all of the above": der EUlitäre Umgang mit der Türkei

Der Mainstream-Spin und die Fakten dazu ["=>"]:

"Der Grünen-Vorsitzende Özdemir forderte [bzgl. EU-Beitritt der Türkei] die außenpolitischen Interessen beider Ländern ins Zentrum zu stellen."
=> "Außenpolitische Interessen" finden sich nicht in den Kopenhagener Beitrittskriterien. Herr Özdemir ist mit seiner noch dazu höchst fragwürdigen These weder vertragskundig noch mehrheitsfähig!

"Politiker von Grünen, Linkspartei und SPD haben sich für ein kommunales Wahlrecht für Ausländer, die nicht aus der EU stammen, ausgesprochen. 'Migranten müssen mehr Rechte erhalten', sagte die migrationspolitische Sprecherin der Fraktion Die Linke / dito SPD-Gabriel..."
=> Blubb blubb blubb: nur dumm, dass sich so partout keine Mehrheiten für dieses Diktat gegen die Einheimischen finden lassen: all die linken und "liberalen" Gutmenschen sind in keiner Weise demokratisch legitimiert. Und natürlich auch nicht rechtsstaatlich, denn Menschen, die in Deutschland mit fremdem Pass wählen dürfen, haben doppeltes Stimmrecht! Die Gutmenschen wollen mit der Aufhebung von "one man one vote" eine Säule des demokratischen Rechtsstaats wegsprengen!

"Merkel ggü. Erdogan zu einem möglichen Beitritt der Türkei zur EU: 'Pacta sunt servanda', wir setzen die Beitrittsverhandlungen fort. Zudem zeigte sie sich offen für türkische Schulen in Deutschland."
=> Eine Verhandlung ist kein Vertrag ["pactum"], sondern ein Abgleich von Willenserklärungen, die ggf. zum Vertrag führen können. Der seit Schröder/Fischer mittlerweile ständig von allen internationalistischen Politikern verwendete Spruch "pacta sunt servanda" wird auch durch noch so gebetsmühlenhafte Wiederholung weder rechtsstaatlicher noch logischer noch korrekter noch mehrheitsfähig. Gleiches gilt für türkische Schulen in Deutschland, die mit Türkisch als Erstsprache jede Integrationsanstrengung zunichte machen, weil man als türkischer Schüler Deutsch als Zweitsprache nicht mehr wirklich zu lernen braucht und dennoch einen (dann "natürlich" den deutschen Abschlüssen gleichgestellten) Abschluss ohne echte Deutschkenntnisse machen kann. "Integration" wird dann endgültig nur noch in Sonntagsreden der Kanzlerin vorkommen! Und die Forderung nach Türkisch als zweiter deutscher Amtssprache ist dann nur noch eine Frage von wenigen Jahren. Gabriel und Özdemir werden es dann möglich machen.

"Noch kurz vor Merkels TÜ-Besuch hatte Ankara darauf verwiesen, dass die Ablehnung des Türkei-Beitritts aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr aufrecht zu erhalten sei."
"Ex-Kanzler Schröder (SPD): 'Das wirtschaftliche Tempo in der Türkei ist rasant. Diese Chance müssen wir Deutschen nutzen. Deshalb bin ich ein Befürworter der EU-Mitgliedschaft der Türkei.' "

=> "Wirtschaftliche Gründe" finden sich nicht in den Kopenhagener Beitrittskriterien. Herr Erdogan und Herr Schröder sind mit ihrer Meinung in Deutschland weder vertragskundig noch mehrheitsfähig".

"Immerhin ist die Türkei ein großer und wachsender Markt."
=> Ist das so? Nun denn, es ist alles relativ im Leben: Die Krise hat die Türkei mit "nur" minus 20% an Wirtschaftseinbruch überstanden, nachdem sie vorher schon auf Dritte-Welt-Niveau war. Und das, obwohl die Türkei heute bereits millliardenschwere "Heranführungsbeihilfen" erhält und seit Jahren der beste Kunde des IWF war - zu einer Zeit schon, als der IWF (vor Griechenland und Island) praktisch keine Kredit-"Kunden" mehr gehabt hatte. Jedes Wirtschaftswachstum in der Türkei ist kreditfinanziert und damit ausländisch fremdfinanziert.

"Das Stichwort der privilegierten Partnerschaft hat Merkel geschickt umschifft. Merkel nannte in Ankara die Zypernfrage als entscheidende Hürde für einen Beitritt."
=> Die "privilegierte Partnerschaft" war die letzte Rückzugsbastion der Unionsführung vor der Zustimmung zur Vollmitgliedschaft. Wenn Merkel diese Bastion nun ohne Not auch noch schleift, stellt sie sich offen gegen 90-95% Ihrer Unions-Mitgliedsbasis! Eine n-tv-Umfrage von gestern erbrachte (wie immer!) sogar Partei-übergreifende Mehrheiten von 93% gegen sowohl Beitritt als auch gegen die "privilegierte Partnerschaft" und natürlich auch gegen die derzeit von Erdogan so vehement geforderte Visa-Freiheit für Türken in der EU, die den migrantischen Dammbruch in die EU fast ebenso schnell wie die Vollmitgliedschaft herbeiführen würde! Und das bei einem Wirtschafts-affinen n-tv-Publikum, das trotz allen Wirtschaftsinteresses einfach nicht von den wirtschaftlichen Vorteilen eines TÜ-Beitritts überzeugt werden will... In anderen EU-Ländern sähe das nicht anders aus. Mehrheitsherrschaft und Demokratie? Nicht doch in diesem nicht-mehr-unsren-Lande! Zypern wird als objektives Miniproblem zur DER entscheidenden Hürde auf dem Weg der Türkei aufgebauscht. Am Ende des Prozesses (in 3 Jahren?!) wird Erdogan unter ostentativem Jammern an diesem Punkt klein beigeben und im Gegenzug "NUN ABER WIRKLICH, SONST...!" den sofortigen EU-Beitrittsbeschluss einfordern - und von den EUliten auch bekommen. Wenn wir den EUliten nicht ENDLICH klarmachen, was mehrheitsfähiges und rechtsstaatliches Handeln in der angeblich ach so "demokratischen Republik" Deutschland bedeuten...

"Für Europa ist es gefährlich, den Türken stets zu signalisieren, dass man sie eigentlich nicht mit im Club haben möchte."
=> Ist das so? Gefährlich war es(wie Weitsichtige schon vor der Schröder-Fischer-Verheugen-TÜ-Initiative 1999 und noch einmal vor der offiziellen Erhebung der Türkei in den Kandidatenstatus 2005 gewarnt haben), der Türkei die Karotte des Beitritts überhaupt hinzuhalten. Es war damals schon klar, dass hier entweder die Türkei belogen oder die EUropäischen Völker betrogen werden. Wir plädieren erneut für ein Ende dieser Farce - aber keinesfalls durch den totalitären Beitrittsbeschluss.

"Die Kanzlerin sollte die Haltung ihrer Partei zur Türkei verändern!" [sic!]
:!: => DAS ist nun in Form der der Überschrift des heutigen FTD-Leitkommentars die ultimative Volksbelehrungs-Forderung des Mainstreams: der anonyme Kommentator der FTD ["Die Leitartikel geben die Meinung der Zeitung wieder und sind daher unsigniert"] fordert hier nichts weniger als den Austausch von 95% der Unionsmitgliedschaft bzw. die Ignorierung, Überstimmung oder gar Umerziehung einer 95%igen Mehrheit! >:XX
=> Das ist ein riesiger Skandal per se und wir fordern die FTD hiermit zum namentlichen Outing ihres Kommentators auf, damit man Protestnoten an die richtige Adresse senden kann. Alternativ bitte direkt an den Chefredakteur Steffen Klusmann (leserbriefe@ftd.de), der sich ja (s.o.) explizit alle Meinungen seiner Leitkommentatoren zu eigen macht. Es kann nicht sein, dass ein deutsches (?) Massenblatt eine Partei auffordert, ihre Mitgliedschaft zu bevormunden, umzuerziehen oder gar auszutauschen. Volksbelehrung per Massenmedien hatten wir bis 1945 im "Stürmer" und bis 1989 im "Neuen Deutschland" genug! Brecht empfahl den Totalitären schon vor Jahrzehnten, sich doch einfach ein neues Volk zu wählen, wenn ihnen das alte nicht passt. Genau in diese Richtung geht die FTD-Forderung - und es sollte eine selbst erkannte Pflicht der Unions-Führung sein, einen geharnischten Protest bei Herrn Klusmann einzureichen.
:!: Leider fehlt uns dafür der Glaube, denn auch in der Union wird die Unterdrückung der Mehrheitsmeinung derzeit konsequent betrieben. Insbesondere bei den Themen "EU", "EUro", "Bailouts durch deutsches Steuergeld", "Überfremdung Europas durch EU-geförderte Zuwanderung", "Protektion der Polit-Islam-Verbände [Islamkonferenz]", "Umgang mit dem Polit-Islam", "Visumsfreiheit", "EU-Erweiterung". Zudem werden derzeit systematisch wichtige Gremien der CDU/CSU durch zT fundamental-religiöse Vertreter des Polit-Islams unterwandert. Der Prozess ist eindeutig und wird von ganz oben toleriert oder gar gefördert.

=> Zustimmungsquote im Volk zu 5.:
Unter 3%! Wir sprechen von inzwischen offen totalitärer und undemokratischer Volksbevormundung!

Und so bleibt mein Fazit das selbe wie im Blog vor einigen Wochen "Peak-EUro: Der Mainstream will es jetzt wissen": Wenn die Völker somit vor die Wahl gestellt werden: "EUlitäre Überwachungsunion und Euro und Brüsseler zentralistische Planwirtschaft" versus "Nationale Entscheidungen und demokratisch kontrollierte Verfassungsstaaten, keine Massenimmigration, kein Türkei-Beitritt und kein Euro", dann nehmen die Völker das Scheitern der Euro-Union mittlerweile in Kauf. Und der Zahlmichel in Deutschland zuallererst.

Was bleibt also zu tun? Nachdem unter einer (absehbar GANZ sozialistischen und grün-korrupt-irrationalen) Regierung ab ca. 2012 all diese Dinge NOCH schlimmer und volksferner werden, kann man derzeit nur der konservativ-mehrheitsfähigen Initiative innerhalb der Union www.linkstrend-stoppen.de noch mehr offenen Zulauf und damit Erfolg gegen Merkel wünschen - am besten per schneller und offener Abwahl der aktuellen Unionsführung. Ansonsten haben wir künftig 5-6 mehr oder weniger offen sozialistische und internationalistische Parteien im Bundestag mit zusammen über 90% der Abgeordneten, was natürlich keine auch nur annähernde Repräsentanz der Bevölkerung bedeutet.

Im Prinzip müssten die EUliten solchen Initiativen wie "Linkstrend stoppen" und auch den warnenden aber zivilisierten Bloggern für deren IMMER NOCH gemäßigten, rationalen Forderungen dankbar sein! Die Wut der lesenden Massen in den Kommentaren ist mittlerweile kaum noch unterschwellig (was jeder erkennt, der die Foren- und Leserbriefwelt seit Jahren verfolgt!). Und selbst auf offener Straße oder in Stammtischen fällt mittlerweile regelmäßig das Wort von Volksverrat und Rache - und sogar die Forderungen nach Einhalt der Politiker durch Gewalt oder nach einem Militärputsch sind bereits zu hören!

=> :!: Wer diese Zeichen nicht ernst nimmt, braucht sich eines nicht mehr fernen Tages nicht über Rattenfänger (vermutlich erst mal von links - aber kurz darauf auch wieder von rechts) zu wundern. :!: Weimar lässt grüßen - die Multikulti-Verbrecher und die offenen Sozialisten (zu Lasten des deutschen Zahlmichels) machen es möglich. Der NationalSOZIALISMUS vereinigte übrigens damals das schlechteste aus allen linken und rechten Welten: den utopischen zentralistischen planwirtschaftlichen Sozialismus und das rassische Weltbild. Die Vorbereitungen für ein Revival werden anlaufen, wenn nicht endlich Rationalität und Basisdemokratie in die EUlitäre Politik zurückkehren.

=> Wenn der/die (vermutlich erst linkssozialistische; später nationale) neue Führer auftaucht, werdet Ihr wissen, wer ihn aktiv und voll bewusst herbeigeführt - ja geradezu GERUFEN hat. Keiner wünscht ihn sich (!) - aber wir sind auf dem besten Weg. Wir MÜSSEN endlich die internationalistischen und über Papierfalschgeld finanzierten (Bürger-)Kriegstreiber mit ihren 100.000en korrupten Mainstream-Bütteln und NGOs stoppen - sonst heißt es eines Tages wieder - und diesmal dann vermutlich final: "Die Deutschen sind unbelehrbar!". Und DANN wird der Morgenthau-Plan kein weiteres Mal um 40 Jahre zurückgestellt...

PS: Diese Warnung mag heute noch (leicht) überzogen klingen. Aber die Geschichte lehrt, dass Extreme immer Gegen-Extreme gebären. Extremer unfairer Fed-Papiergeld-"Kapitalismus" eben den irrationalen Sozialismus. Und extreme Fremdenbevorzugung eben die irrationale Blut-und-Boden-Gegenbewegung. In Zeiten enger werdender Verteilungsspielräume (und wir SIND bereits mitten in dieser Entwicklung!) geht dieses Umschlagen manchmal innerhalb weniger Monate! Insbesondere bei einer entsolidarisierten, individualisierten, hedonistischen Gesellschaft von nicht mehr leidens- und kaum noch eigenständig denkfähigen Konsumschafen. Die BILD und sogar die ARD werden dann zur Ausländerhatz blasen und für das "Volkswohl" des sozialistischen Nanny-Staats.

PPS: Individuell kann es nur noch eines geben. Raus aus dem ungedeckten Geldsystem jeder Währungscouleur, das die Wurzel und weiterhin die Finanzierungsquelle aller Übel ist! Sogar der Mainstream muss schon über die entsprechende Grassroot-Bewegung "Move your money" berichten.
=> :!: Diese Aktionen sowie aktive individuelle Sachwertkäufe sind die Sitzblockaden und Gandhi´schen Hungerstreiks unserer Generation. :!: Passiver Widerstand gegen aktive Kriegspolitik der Eliten! Wenigstens HIER funktioniert Adam Smith noch: Wenn jeder INDIVIDUELL für sich handelt, wird KOLLEKTIV das Optimum erreicht. Dieses (leider nur noch RELATIVE) Optimum ist heute der überfällige Sturz des fraktionalen Papier-Falschgeldsystems ... Die Österreichische Forderung dazu lautet "freier Wettbewerb der Geldsysteme". Es ist die einzige Hoffnung auf einen halbwegs friedlichen und freiheitlichen Ausweg aus dem von den Papiergeld-Totalitären herbeigeführten Schlamassel.